Whitepaper – Produktdatenmanagement für Onlinemarktplätze und Preisvergleichsportale

„Kunden auf der Plattform abholen, auf der sie unterwegs sind“ lautet die Devise erfolgreicher Onlinehändler. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, müssen Onlineshops, Onlinemarktplätze und Preisvergleichsportale mit individuellen mit Produktdaten – entsprechend der Zielgruppe aber auch den Plattformrichtlinien – versorgt werden.

Doch wie können Produktdaten für unterschiedliche Plattformen richtig und effizient aufbereitet werden? Wie können individuelle Texte und Media-Inhalte aber auch verschiedene Preise oder gar Währungen entsprechend der Plattform angepasst und getrennt nach Plattformen verwaltet werden?

Unsere Experten-Tipps helfen Ihnen den Handel auf unterschiedlichen Vertriebskanälen – kurz Multichannel E-Commerce – effizient zu gestalten. Das folgenden Whitepaper gibt Anregungen, wie es möglich ist, E-Commerce-Aufwände zu senken und gleichzeitig die Produktivität zu steigern.

Whitepaper Produktdaten-Management

Fordern Sie jetzt unser kostenloses Whitepaper an ...