Schnittstelle zu Allyouneed.com und weiteren Online-Marktplätzen

Schnittstelle zum DHL Marktplatz Allyouneed.com

Sie möchten Ihre Produkte auf Allyouneed.com – ehemals MeinPaket.de – verkaufen? Sie suchen ein Tool, das den Verkauf Ihres Sortiments auf diesem und weiteren Marktplätzen zentral steuert? brickfox ist Ihre E-Commerce-Steuerungszentrale für effizienten Multichannel-Vertrieb. Dank zentraler Verwaltung und automatisierter Prozesse bedienen Sie Allyouneed.com und andere Online-Marktplätze einfach, übersichtlich und effizient. Nutzen Sie unsere Schnittstelle zu Allyouneed.com und verkaufen Sie Ihre Produkte im Shopping-Portal von DHL.

Ihre Vorteile

  • Dynamischer Abruf & Anzeige der Marktplatzkategorien
  • Massenanlage von Artikeln
  • Anlage eigener Shopkategorien
  • Bestellimport
  • Bestandsabgleich
  • Rückmeldung von Stornos und Retouren
  • Update der Tracking IDs
  • Virtuelle Bestandsführung
  • Bestandssplitting
  • Individuelle Preisliste für Allyouneed.com möglich
  • Service: Wartung, Pflege und Updates durch das kompetente brickfox Support-Team

Preisliste

Unsere vollständige Preisliste im PDF-Format.
Download

Weitere Informationen zu unseren Anbindungen im Bereich Shopsysteme, ERP, PIM, WaWi und Online Marktplätze finden Sie hier:

Webinar

Nutzen Sie in einem kostenlosen Webinar die Möglichkeit, brickfox im Detail kennen zu lernen und den Funktionsumfang live zu erleben. Es bleibt genügend Zeit auch über Ihre persönlichen Fragestellungen zu sprechen.
Zum Webinar

30 Tage Demo

Sie möchten die eCommerce Software kostenlos & unverbindlich testen? Registrieren Sie sich hier für die Demoversion. Der Testzugang bietet alle Funktionen und endet automatisch. Eine kurze Einführung ist inbegriffen. Keine Kündigung nötig!
Demo anfordern

Kontakt

Sie haben eine Frage oder möchten generelle Informationen zur brickfox Multichannel-eCommerce-Software erhalten? Gern beraten wir Sie und stehen Ihren Fragen Rede & Antwort. Zögern Sie nicht, auf uns zuzugehen. Wir freuen uns auf Sie!
Zur Kontaktseite

Über Allyouneed.com

Bequemes Online-Shopping, verbunden mit den Vorteilen des klassischen Einzelhandels – das ist Allyouneed.com. Der innovative Online-Marktplatz von DHL ging im Herbst 2010 unter dem Namen MeinPaket.de an den Start. Online-Händler können ihre Produkte in einem professionellem Verkaufsumfeld aus hochwertigen redaktionellen Beiträgen sowie großzügigen Bild- und Themenwelten präsentieren. Dabei profitieren sie von einer zentralen Bestell- und Zahlungsabwicklung mit 100% Risikoschutz und zahlreichen Werbemaßnahmen der Verkaufsplattform.

Leistungen & Vorteile von MeinPaket.de:

  • Sie können bei Bedarf vorhandene Produktdaten und -abbildungen nutzen und durch vielfältige Bearbeitungsmöglichkeiten ein hochwertiges Erscheinungsbild Ihres Händler-Shops schaffen
  • In Ihrem Shop bestimmen Sie – Ihr Logo, Ihre Texte, eigene Produktabbildungen und Shopkategorien. Auch die Preis- und Angebotsgestaltung können Sie selbst definieren
  • Einfache und sichere Bestellabwicklung – die Abwicklung über POSTPAY bietet Bonitäts- und Adressprüfung Ihrer Kunden, ein attraktives Zahlungsmittelportfolio und Risikoschutz vor Zahlungsausfällen
  • Allyouneed.com bietet Ihnen ein faires, transparentes und günstiges Gebührenmodell – die ersten 12 Monate nach Anmeldung sind Sie sogar von der Grundgebühr befreit
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter