Sie sind Onlinehändler mit dem Schwerpunkt Schuhe, Mode oder Möbel und möchten Ihr Sortiment gerne auf baur.de verkaufen? Dann bieten wir die geeignete Lösung! Nutzen Sie unsere BAUR Schnittstelle und vertreiben Sie Ihre Produkte zentral gesteuert auf baur.de sowie weiteren Marktplätzen, falls gewünscht. Problemlos verknüpfen wir Ihr ERP-System, Ihre Wawi, das PIM und Ihre Logisitik über unseren ERP-Connector.
Der hohe Automatisierungsgrad bei brickfox garantiert ein zentrales Ausspielen all Ihrer Daten. So gewinnen Sie deutlich an wertvoller Zeit für Ihr Core-Business. Unsere eCommerce Middleware verfügt über zahlreiche Standard-Schnittstellen. Bei Wünschen nach Spezial-Lösungen kann sie jedoch individuell angepasst werden. Flexibel – ganz nach Ihren Wünschen. Sollten Sie also eine besondere Lösung benötigen, setzen wir diese gerne für Sie um.
BAUR wurde 1925 von Friedrich Baur im oberfränkischen Burgkunstadt gegründet und stellt einen Pionier im Versandhandel dar. Mittlerweile hat sich der alteingesessene Katalog-Versender zu einem umtriebigen Online Händler entwickelt. Seit 1997 gehört Bauer zur Otto Group. Neben baur.de werden unter anderem die Online Marktplätze Ackermann, Quelle I’m walking und Alpenwelt betrieben. baur.de selbst zählt zu den zehn größten Online Shops in Deutschland. Den Sortimentsschwerpunkt bilden hierbei die Bereichen Fashion, Schuhe und Möbel. Die Hauptzielgruppe bilden Frauen zwischen 40 und 55, die sich neben bekannten Marken auch über attraktive BAUR-Eigenmarken freuen dürfen.
Weitere Informationen zu unseren Anbindungen im Bereich Shopsysteme, ERP, PIM, WaWi und Online Marktplätze finden Sie hier: