1. Online-Stammtisch Stuttgart – brickfox als Partner mit dabei!

Auftakt zum 1. Online-Stammtisch Stuttgart – brickfox als Partner mit dabei!

Hinter dem Online-Stammtisch Stuttgart (OSS) verbirgt sich eine Veranstaltung für Fach- und Führungskräfte der Online-Branche aus dem Großraum Stuttgart. Ziel der Plattform ist zum Einen die Förderung des brancheninternen Informationsaustausches und zum Anderen die langfristige Vernetzung der Unternehmen in der Region.

In mehr als zehn deutschen Städten finden die regelmäßigen Veranstaltungen bereits mit großem Erfolg und reger Teilnahme statt. Aus diesem Grund haben sich nun einige engagierte Unternehmen aus Stuttgart zusammengeschlossen, um das Event auch in der Region Stuttgart zu etablieren. Als innovatives Unternehmen unterstützt auch brickfox die Veranstaltung. Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre aktuelle Themen aus verschiedenen Perspektiven zu beleuchten und kontrovers zu erörtern. Nebenbei festigen sich die Kontakte innerhalb der Branche bei den quartalsweise stattfindenden Online-Stammtischen.

Eingeladen sind alle, die sich beruflich mit dem Internet auseinandersetzen und Interesse an dieser Art des Networkens haben! Der erste Termin ist bereits am 15.02.2012 im Perkins Park in Stuttgart. Tickets und weitere Informationen zur Veranstaltung bekommen Sie hier.