brickfox auf dem Hitmeister e-Commerce Day in Köln

brickfox auf dem Hitmeister e-Commerce Day in Köln

Die Hitmeister GmbH, Anbieter des Online-Marktplatzes Hitmeister, veranstaltete auch dieses Jahr wieder die Messe „Hitmeister e-Commerce Day“. Unter den anwesenden E-Commerce Experten, Shopbetreibern, Online-Händlern und Dienstleistern durfte brickfox, die Allround-Lösung für zukunftsorientierten Onlinehandel, natürlich nicht fehlen.

Am 19.03.2011 strömten über 600 Besucher in das Kölner RheinEnergie Stadion wo sie auf über 30 Aussteller und fast ebenso viele Fachreferenten trafen. Stephan Sigloch, Geschäftsführer der Internetagentur NETFORMIC GmbH, referierte zum Thema „Multichannel eCommerce – Schnittstelle zu Warenwirtschaft, Shop und Marktplatz“. Dabei zeigte er Möglichkeiten, wie man mit der richtigen Schnittstelle den Online-Vertrieb komfortabel und maximal flexibel erweitert, optimiert und entsprechend Umsätze deutlich steigert.

So konnte brickfox als Produkt der NETFORMIC GmbH nicht nur einer großen Zahl an potenziellen Kunden vorgestellt werden, sondern gleichzeitig wurde die Chance genutzt interessante Kontakte zu knüpfen und Netzwerke auszubauen.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter