brickfox Kunden für den Shop Usability Award 2013 nominiert

Die Nominierten des Shop Usability Awards 2013 stehen fest. Bereits zum 6. Mal werden damit die nutzerfreundlichsten Onlineshops aus dem deutschen Mittelstand ausgezeichnet. Aus knapp 500 Bewerbungen wählte die aus namhaften E-Commerce Experten bestehende Jury die jeweils 5 besten Shops in 13 Kategorien. Auf der K5 Konferenz am 12.09.2013 werden die jeweiligen Kategoriensieger sowie der Gesamtsieger vorgestellt werden.

Uns freut es besonders, unter den Nominierten einige unsere Kunden zu sehen. So gehört in der Kategorie Freizeit, Hobby & Haustier unser Kunde kofferprofi.de mit seinem Shop für Trolleys, Rucksäcke,  Aktenkoffern & Co. zu den Auserwählten. Sonntagskind24.de wurde mit seiner Vielfalt an Wohn- und Lifestyleaccessoires in der Kategorie Möbel & Wohnen unter die 5 nutzerfreundlichsten Shops gewählt und trendfabrik.de ist mit seinem Shop für angesagte Fashion in der Disziplin Mode unter den Top5.

Bei dieser exklusiven Auswahl an nominierten Shops sind wir gespannt, für wen sich die Jury nach Mabito, Baby-Walz, Sitzclub, Gourmondo und Mister Spex in diesem Jahr entscheiden wird.

Wir gratulieren allen Nominierten zu diesem Erfolg und drücken fest die Daumen für den 12.09.!