brickfox Multichannel E-Commerce auf Hitmeister E-Commerce Day 2012

Es ist wieder soweit: der Hitmeister E-Commerce Day 2012 steht an und brickfox ist mit einem Vortrag zum brandheißen Thema Multichannel E-Commerce dabei! Online-Händler, Shopbetreiber sowie E-Commerce Dienstleister treffen sich am 17. März 2012 zum Austausch über aktuelle Entwicklungen im Onlinehandel. Selbstverständlich darf hier auch brickfox, Innovationstreiber in Sachen zukunftsorientiertem Onlinehandel, nicht fehlen!

Die brickfox GmbH ist nicht nur Sponsor des Events, sondern wird mit einem Vortrag zum Thema „Fashion auf allen Kanälen – Multichannelvertrieb eines Mode E-Commerce Players“ dabei sein. Uli Häfele, Referent und Geschäftsführer der brickfox GmbH, wird dabei er auf die Herausforderungen des Multichannel E-Commerce im B2C Bereich eingehen und die Vorteile einer intelligenten Online-Handelslösung für den Händler aufzeigen.

Darüber hinaus bieten weitere Fachvorträge mit interessanten Themen Anlass zur Information und Diskussion. Wir dürfen uns also auf einen Tag des Networkens und Weiterbildens freuen! Weitere Infos zur Veranstaltung finden Sie hier. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und sichern Sie sich Ihren Eintrittsgutschein für den Hitmeister E-Commerce Day 2012!