brickfox und pixi* gemeinsam auf der dmexco 2013

Mit einem klaren Fokus auf Technologie, Media und Werbung bietet die dmexco einen enormen Wissenstransfer in den Bereichen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und mehr. Für brickfox die ideale Plattform, um Ihnen unsere E-Commerce Middleware für Produktdatenmanagement und Multichannel E-Commerce vorzustellen und live zu demonstrieren.

Gemeinsam mit unserem Partner pixi* sowie minubo, Profihost und ixtech sind wir in Halle 7, Stand D-040 D-044 zu finden um Ihnen rund um PIM, Marktplatz-, Shop- und ERP-Schnittstellen, Channel Management und vielen weiteren Themen Rede und Antwort zu stehen. Nutzen Sie die Gelegenheit – kommen Sie bei uns vorbei um die Systeme kennen zu lernen und sich von ihren Vorteilen zu überzeugen. Vereinbaren Sie hier gleich einen Termin mit uns.

Für alle, die sich für eine brickfox-pixi*-Anbindung interessieren, bieten wir eine exklusive Messe-Aktion: Kunden, die sich bis zum 31.10.2013 für eine brickfox-pixi*-Anbindung entschieden haben, bekommen die Einrichtung der Schnittstelle gratis! Gerne beraten wir Sie hierzu in einem persönlichen Gespräch.

Am Ende des ersten Messetags sind außerdem alle, die Lust auf interessante Begegnungen & Gespräche in entspannter Atmosphäre haben, auf ein kühles Bier zu unserer Standparty eingeladen!