brickfox - erfolgreicher Messeauftritt bei der EuroCIS in Düsseldorf

Erfolgreicher Messeauftritt bei der EuroCIS in Düsseldorf!

Mehr als 6.400 Besucher aus In- und Ausland strömten vom 28.02. – 01.03.2012 in die Düsseldorfer Messehalle der EuroCIS. Damit konnte die führende Fachmesse für Retail Technology ihre Position nachdrücklich behaupten. Mit 237 Ausstellern konnte ein beträchtliches Wachstum verzeichnet werden. brickfox war als Aussteller vor Ort und darüber hinaus Mittelpunkt das Expertenvortrags über den Mode-E-Commerce Player FASHION5, dessen effizientes Onlinehandelsmodell auf der brickfox E-Commerce Cloud basiert. Der Vortrag fand große Zustimmung bei den Teilnehmern.

brickfox Geschäftsführer Uli Häfele zeigt sich sehr zufrieden mit dem Messeerfolg: „ Wir hatten einige sehr anregende Gespräche mit Interessenten und Partnern. Außerdem konnten wir vielversprechende neue Kontakte knüpfen und die Marke brickfox weiter im Markt etablieren. Ich denke, die Messe war für uns sehr erfolgreich.“

Die Ergänzung des Messeangebots um Vorträge und Diskussionsrunden innerhalb des Multichannel-Forums fand rege Zustimmung unter Ausstellern und Besuchern. Hierbei wurde ersichtlich, dass in den Unternehmen ein großer Bedarf an Multichannel-Lösungen vorhanden ist. Auch die Diskussionsrunde zum Thema „Multichanel-Vertrieb – zwischen Innovation und Kundenanforderungen“, an welcher brickfox Geschäftsführer Uli Häfele mitwirkte, wurde mit großem Interesse vom Publikum verfolgt.