Online-Stammtisch Stuttgart geht in die 2. Runde

Schon nächste Woche ist es soweit: der Online-Stammtisch Stuttgart findet am Donnerstag, 28.06.2012 ab 19 Uhr bereits zum zweiten Mal statt. Veranstaltungsort wird wie beim ersten Mal der Perkins Park sein, dieses Mal steht die Location jedoch die ganze Nacht exklusiv den Networkern des Online-Stammtischs zur Verfügung!

Fokus des Events ist die Vernetzung der E-Commerce Branche in der Region. Somit sind alle, die in der Welt des E-Commerce unterwegs sind und Lust haben, sich mit anderen auszutauschen, herzlich willkommen. Egal, ob Student oder Professor – die Vielfalt der Teilnehmer macht den Branchenevent zu einer so außergewöhnlichen Veranstaltung! Bereits der erste OSS im Februar war mit über 200 teilnehmenden Gästen ein voller Erfolg und auch der zweite Branchentreff hier in Stuttgart gestaltet sich vielversprechend!

Für alle Fußballfans gibt es sogar ein besonderes Schmankerl: Ab 20.45 Uhr wird das EM-Halbfinale gezeigt. So lassen sich Networking und Fußball in einer besonderen Atmosphäre vereinen. Für Nicht–Fußballfans gibt es natürlich weiterhin die Möglichkeit, ungestört zu fachsimpeln.

Tickets können bequem online erworben werden. Weitere Infos zum Event gibt es auf stuttgart.online-stammtisch.com