brickfox feiert den Sommer 2015

brickfox feiert den Sommer 2015

Wenn wir Füchse feiern gehört dazu jede Menge Spaß, leckeres Essen und Musik. So versammelten wir brickFüchse uns auch dieses Jahr wieder mit den Kollegen von NETFORMIC, den KlickPiloten und der Wilddeer am 10. Juli zu unserem traditionellen Hoffest und feierten gemeinsam den Sommer. Fast zu übersehen, aber nicht zu überhören war dieses Jahr die hohe Anzahl unserer Nachwuchsfüchse. Anfangs noch etwas zurückhaltend – doch im Laufe des Abends immer aktiver – knüpften die kleinen untereinander Freundschaft und es feierten jung und ganz jung ;)bei ausgelassener Stimmung in der Hermannstraße 5A ein riesen Fest.

Johannes von den KlickPiloten zauberte am Grill seine berühmt berüchtigten „Burger a la Johannes“ mit denen er rekordverdächtige Warteschlangen auslöste ;). Doch alles kein Problem, die Azubis packten gemeinsam mit an und schon waren in Nullkommanichts fast 100 hungrigen Mäuler gestopft. Es hätte nicht besser laufen können in diesem Jahr denn auch Petrus war auf unserer Seite und bescherte uns angenehme 25 Grad. So ließen wir den Abend ausklingen und tranken auf ein von allen Seiten gelungenes Sommerfest, auf das der Sommer noch ein paar Wochen länger hält.

Genug der Worte – die Bilder sprechen für sich …

Hoffest2015-07 Hoffest2015-06 Hoffest2015-05 Hoffest2015-04 Hoffest2015-03 Hoffest2015-01

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter