Das brickfox-Team beim Stuttgarter Firmenlauf

Das brickfox-Team stellt sich den Herausforderungen des Stuttgarter Firmenlaufs

Mehr als 1800 Teams mit rund 6000 Läufern nahmen beim diesjährigen Stuttgarter Firmenlauf teil. Auch die sportlichen brickfoxler ließen es sich nicht nehmen, mit einem Team aus Projektleitung, Vertrieb und Entwicklung beim Firmenlauf zu starten. Und so ging es am 10.07. um 18.30 Uhr los – 6km durch Feld und Wald in der Nähe des Stuttgarter Fernsehturms, angefeuert von zahlreichen Zuschauern, die das tolle Wetter angelockt hatte und den treusten brickfox-Fans: den Mädels aus dem Marketing :) Für die Teamwertung wurden die 4 besten Läufer gewertet und so kam brickfox auf einen stolzen 489. Platz von immerhin 883 männlichen Teams. Im Vordergrund der Veranstaltung stand aber definitiv der Spaß  – und so wurde auf der anschließenden „After-Run-Party“ auch noch ein bisschen zusammen gefeiert!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter