Sie sind Onlinehändler oder Hersteller von Produkten aus dem Fashion-, Livestyle- oder Multimedia-Segment und möchten Ihr Sortiment auf otto.de und weiteren Otto-Marktplätzen verkaufen? Über die Otto Schnittstelle der E-Commerce Middleware brickfox verbinden Sie Ihren Onlineshop, Ihr ERP-System oder Ihre Warenwirtschaft mit den verschiedenen europäischen Otto-Plattformen. So verkaufen Sie Ihre Produkte auf otto.de | otto.at | otto.it | otto-shop.cz | otto.sk | otto.hu | otto.nl und zahlreichen weiteren Vertriebskanälen im Internet. Mit dem zentralen Marktplatz-Management von brickfox bringen Sie Übersicht in Ihren Onlinehandel und bleiben auch bei steigender Anzahl an Vertriebskanälen effizient.
Weitere Informationen zu unseren Anbindungen im Bereich Shopsysteme, ERP, PIM, WaWi und Online Marktplätze finden Sie hier:
Mit 2,2 Millionen Artikeln und 6000 Marken aus den Segmenten Fashion, Living und Multimedia gehört OTTO zu den großen Plattformen des Onlinehandels. Das Unternehmen, das seine Wurzeln im Katalog- und Versandhandel hat, kann auf eine langjährige Erfolgsgeschichte und einen frühen Einstieg in den E-Commerce zurückblicken. Bereits 1995 bietet OTTO seine erste Produktpalette im Internet an. Zwei Jahre später erschien zum ersten Mal ein OTTO-Katalog vollständig online. Heute ist otto.de – nach eigenen Angaben des Unternehmens – der umsatzstärkste B2C-Onlineshop für Mode, Einrichten und Sport in Deutschland. Insgesamt erwirtschaftet OTTO mehr als 90 Prozent des Gesamtumsatzes online.