Marktplatz Software | eCommerce Plattform

brickfox Integration | Meilensteine 

Projektstart | Gemeinsames Kick-Off

Unser gemeinsames Projekt startet mit einem gemeinsamen Kick Off. In diesem gehen wir – Ihr brickfox Berater, Ihr persönlicher Integrationsmanager, Ihr neuer Account Manager und Sie – gemeinsam noch einmal alle wichtigen Projekt Punkte durch.

Integration | Timetable & ToDos

Ihr persönlicher Integrationsmanager definiert in Absprache mit Ihnen einen detaillierten Integrationszeitplan (innerhalb eines vorab geblockten Integrationszeitfensters) und bespricht mit Ihnen die weiteren Schritte & ToDos.

Basis Setup | Ihr brickfox Mandant

Im Hintergrund der Gespräche wird bereits das Basissetup Ihres brickfox-Mandanten vorgenommen, so dass er in den nächsten Tagen über eine feste URL und mit einem generischen Benutzernamen für Sie erreichbar sein wird.

Integration | Umsetzung

Die nun beginnende Integrationsphase dauert je nach Projektumfang 4-8 Wochen. Ihr Integrationsmanager konfiguriert Ihren brickfox Mandanten entsprechend den festgelegten Daten. Um den geplanten Zeitplan einhalten zu können, ist es wichtig, dass auch Sie eventuelle „Hausaufgaben“ pünktlich erledigen.

Video Tutorials

Themen, die während der Integrationsphase von Ihnen bearbeitet werden, sind ausführlich in Video-Tutorials dargestellt. So können Sie Ihre ToDos nach Ihrem Timing bearbeiten und Ihre Mitarbeiter flexibel einbeziehen. Sollten Fragen offenbleiben unterstützt Sie Ihr Integrationsmanager mit Rat und Tat.

Multichannel Know-How

Wir kennen nicht nur unsere eigene Software, sondern auch die Vorgaben und Herausforderungen der Online-Marktplätze. So verfügen sowohl die brickfox Software als auch das Integrationsteam über wichtiges Channel Know How. In diesem Sinne unterstützt Sie Ihr Integration Manager mit nützlichen Multichannel Tipps.

Integration | Live Schaltung

Ist Ihre eCommerce Landschaft vollständig in brickfox integriert und sind alle Daten „sauber“ im System, geht Ihre neue Multichannel Landschaft live. Von nun an verkaufen Sie über brickfox auf verschiedenen Vertriebskanälen und sind jederzeit in der Lage neue Vertriebskanäle in Ihre Multichannel System zu integrieren.

Account Manager | Persönlicher Kontakt

Mit Ihrem Account Manager haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner für alle Fälle jenseits technischer Fragen. Er unterstützt Sie beispielsweise bei der Planung neuer Kanäle. Für technische Belange & Support steht Ihnen ab sofort das Team der Professional Services zur Verfügung.

Schulung & Workshops

Die meisten Fragen zur Nutzung der Software werden in der Regel vor bzw. während der Integrationsphase geklärt. Für weiterführende Fragen zur brickfox Nutzung, eine individuelle Einführung in die Software oder die Einarbeitung Ihres Teams, haben Sie Möglichkeit, eine Experten-Schulung zu buchen. Wenden Sie sich hierfür gern an Ihren Account Manager.

Hier kommt dann ein schönes Bild des Integrationsteams hin … ggf. mit Kontaktdaten.