Sie sind Onlinehändler, betreiben einen eigenen Onlineshop und möchten nun auch das Preisvergleichsportal Ladenzeile.de anbinden? Setzen Sie auf uns. Als E-Commerce Middleware verbindet brickfox Ihr ERP-System, Ihre Wawi und Ihren Onlineshop & unterstützt Sie mit der Erstellung von Datenfeeds. Schnittstellen zu Produktsuchmaschinen, Preisvergleichsportalen aber auch zahlreichen Marktplätzen runden Ihre Multichannel-Möglichkeiten ab.
Nutzen Sie Ladenzeile.de für Ihre alltäglichen Produkt-Marketing-Maßnahmen. Oder aber für Angebote & Aktionen. Auslaufmodelle lassen sich ebenfalls sehr gut über Preisvergleichsportale vertreiben. Entscheiden Sie je nach Situation und Bedarf, welche Produkte Sie auf Ladenzeile.de präsentieren wollen. Das Setzen eines Häkchens in brickfox reicht – Ihr Produkt ist online bei Ladenzeile.de.
Um aktuelle Preise zu garantieren, müssen Sie lediglich drauf achten, dass Ihre Ladenzeile.de-Preise und die Ihres Onlineshops übereinstimmen. brickfox greift auf Ihr Produktdaten-System zurück und erstellt auf dieser Basis die Feeds für Ladenzeile.de. So werden Ihre Produkte & Preise automatisiert ausgesteuert.
LadenZeile.de wird von der Visual Meta GmbH (Axel Springer SE) mit Sitz in Berlin betrieben. Das Sortiment des Online-Einkaufszentrums reicht von Mode in den Bereichen Schuhe, Taschen, Schmuck, Uhren bin hin zu Möbeln. Als Marktplatz werden über Ladenzeile.de die Produkte vieler verschiedener Händler vertrieben. Das Gesamtangebot umfasst mehr als 62.250.000 Artikel von ca. 4.200 verschiedenen Shops.
Weitere Informationen zu unseren Anbindungen im Bereich Shopsysteme, ERP, PIM, WaWi und Online Marktplätze finden Sie hier: