Neues Kapitel für die brickfox GmbH: Dietmar Hölscher übernimmt als CEO brickfox

Neues Kapitel für die brickfox GmbH: Dietmar Hölscher übernimmt als CEO

Neuer_CEO

Die brickfox GmbH gibt bekannt, dass Torsten Blümel und Martin Haak als Geschäftsführer zum 1. Februar und 1. April ausscheiden werden. Martin Haak wechselt innerhalb der Unternehmensgruppe der DigitalNativeAlliance GmbH zur NETFORMIC GmbH und bleibt somit dem Unternehmen weiter verbunden.

Mit Wirkung zum 1. April wechselt Dietmar Hölscher, zuvor CXO bei der Netformic GmbH, zur brickfox und übernimmt dort die Rolle des CEO. Dietmar Hölscher bringt umfangreiche Erfahrungen im Bereich Software- und E-Commerce mit, er war zuvor CTO bei einer großen Kölner e-Commerce Agentur und hatte Managementpositionen in der shopware AG einem der erfolgreichsten e-Commerce Player in Europa inne. Er wird die brickfox in ihrer Wachstumsstrategie unterstützen.

Die brickfox bedankt sich bei Torsten Blümel und Martin Haak für ihre Leistungen und ihr Engagement während ihrer Zeit als Geschäftsführer und wünscht ihnen für ihre zukünftigen Projekte alles Gute. Mit Dietmar Hölscher als neuem CEO, der eine umfangreiche Erfahrung im E-Commerce und Software-Bereich besitzt, blickt die brickfox zuversichtlich in die Zukunft und freut sich auf die Zusammenarbeit mit ihm.