Gemeinsam stark: CEO Martin Haak und zukünftiger CEO Dietmar Hölscher leiten Change-Prozess bei brickfox

Gemeinsam stark: CEO Martin Haak und zukünftiger CEO Dietmar Hölscher leiten Change-Prozess bei brickfox

Dietmar Hölscher & Martin Haak

Dietmar Hölscher & Martin Haak

Liebe Leserinnen und Leser,

ich freue mich sehr, Ihnen von den spannenden Entwicklungen bei der brickfox Multichannel eCommerce berichten zu können. Als zukünftiger CEO des Unternehmens habe ich gemeinsam mit dem Team die erste Phase der Bestandsaufnahme abgeschlossen und wir arbeiten nun mit vollem Einsatz an den kommenden Veränderungen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir durch den Change-Prozess gestärkt und erfolgreicher als je zuvor hervorgehen werden.

Selbstverständlich bin ich bei diesem Vorhaben nicht allein: Der jetzige CEO Martin Haak unterstützt mich tatkräftig, genauso wie das gesamte brickfox Team. Gemeinsam haben wir bereits viel erreicht und ich bin stolz auf das Engagement und die Professionalität meiner Kollegen und Kolleginnen.

Ich bin davon überzeugt, dass wir mit unseren kommenden Veränderungen neue Maßstäbe in der Branche setzen werden. Wir sind bereit, uns den Herausforderungen der Zukunft zu stellen und freuen uns darauf, Sie auf diesem Weg mitzunehmen.

Mit besten Grüßen aus dem Fuchsbau,

Dietmar Hölscher, zukünftiger CEO der brickfox GmbH

#brickfox #change #innovation #marktplätze