EuroCIS 2012 - brickfox mit Vortrag zu B2C Multichannel E-Commerce

brickfox auf der EuroCIS 2012 – mit Vortrag zum Thema B2C Multichannel E-Commerce

Ende Februar ist es wieder soweit – die EuroCIS öffnet vom 28.02. – 01.03.2012 ihre Pforten. Hier präsentieren jährlich über 200 Aussteller aus mehr als 20 Ländern ihre neuesten Projekte und Produkte in Sachen Retail Technology. Auch für das kommende Jahr werden wieder mehr als 5.000 Besucher aus über 50 Ländern erwartet. Man darf sich also auf geballte Fachkompetenz sowie auf wissenshungrige Besucher freuen, die sich bei zahlreichen Fachvorträgen über die Neuerungen informieren.

Auch brickfox, die Allround-Lösung für zukunftsorientierten Onlinehandel, darf hier natürlich nicht fehlen und wird mit einem Vortrag über den Young Fashion Produzenten FAHSION5 zum Thema „Hersteller im direkten Kundenkontakt – wenn B2B zu B2C wird“ dabei sein. Präsentiert wird dabei die Planung und Umsetzung des B2C Fashion E-Commerce Modells hinter dem Onlineshop www.fashion5.de mit Integration sämtlicher Schnittstellen des bereits bestehenden Handelsmodells des Herstellers. Dieses wurde auf Basis der brickfox E-Commerce Cloud innerhalb kürzester Zeit realisiert. Weiterhin wird Uli Häfele, Geschäftsführer der brickfox GmbH, an der EuroCIS-Diskussionsrunde zum Thema Multichannel teilnehmen.

Wir sehen abwechslungsreichen Messetagen entgegen freuen uns, Sie auf der diesjährigen EuroCIS am brickfox Stand 9C33 oder beim brickfox Anwendervortrag am 28.02.2012 um 12.45 Uhr im Multi Channel Forum (9A40) begrüßen zu dürfen. Weitere Infos finden Sie hier.