Hitmeister E-Commerce Day 2012: brickfox ist dabei

Ein gelungener Hitmeister E-Commerce Day 2012!

Vergangenen Samstag trafen sich Onlineshopbetreiber, Software-Anbieter, Dienstleister aus dem Versandhandelsbereich und Plattformanbieter auf dem Hitmeister E-Commerce Day im Rheinenergiestadion in Köln, um Kontakte zu knüpfen, Partnerschaften zu pflegen und sich über aktuelle Trends im E-Commerce auszutauschen. Parallel wurden viele branchenrelevante Themen in Expertenvorträgen, die in verschiedenen Lounges gehalten wurden, aufgegriffen und von verschiedenen Seiten betrachtet.

Sehr interessant war hierbei die Beleuchtung der Themen aus unterschiedlichen Perspektiven.
Sponsor brickfox konnte sich über das rege Interesse am brickfox-Vortrag seitens der Zuschauer freuen. Dargestellt wurde dabei der Werdegang eines neuen Onlinehandelsmodells, von der Idee über die Realisierung bis hin zum Launch des Shops innerhalb kürzester Zeit. Herausforderungen wie die Gewährleistung einer hohen Performance trotz enormem Traffic nach speziellen Werbemaßnahmen oder auch die zielgruppenrelevante Darstellung der Produkte wurden dabei aufgezeigt.

Nebenbei ergab sich die Möglichkeit zu Gesprächen mit Interessenten und Kunden in entspannter Atmosphäre. Auch mit den anwesenden Partnern fand ein aktiver Austausch über gemeinsame Projekte und Ideen für gemeinsame Vorhaben statt.
Alles in allem eine gelungene Veranstaltung! Wir freuen uns bereits auf den nächsten Hitmeister E-Commerce Day!