FORECAST 2022 | Multichannel Schnittstellen für Ihre Planung

Liebe Kunden, liebe Partner & liebe Freunde,

wir hoffen, Sie sind gut ins neue Jahr gestartet! Neben ganz persönlichen guten Wünschen für das Jahr 2022, starten wir mit spannenden Aussichten für Ihren Multichannel eCommerce. Mit neuen Marktplatz-Schnittstellen möchten wir Ihre eCommerce Expansion im kommenden Halbjahr weiter vorantreiben. In diesem Sinne können Sie sich schon jetzt auf die Fashion Plattform Zalando freuen, deren Anbindung an brickfox bereits in der Umsetzung ist. Ergänzt wird das Angebot für Fashionhändler um den Marktplatz Bonprix, während im Bereich Elektronik mit Mediamarkt & Conrad 2 weitere bekannte Marktplätze das brickfox Schnittstellen Portfolio erweitern werden. Händler & Hersteller mit sportlichem Sortiment hingegen profitieren schon bald von einer brickfox-Decathlon-Schnittstelle. Und last but not least planen wir für Sortimente im Bereich Arzneimittel, Baby- und Beauty-Produkte, die Shop-Apotheke anzubinden.

brickfox forecast 2022 / 1. Halbjahr:

• Zalando
  • Bonprix
  • Decathlon
  • Mediamarkt
  • Conrad
  • Shop-Apotheke

Voranmeldung:

Auch wenn die Fertigstellung der Anbindungen noch nicht exakt terminiert werden kann, können Sie sich schon heute für die Integration der genannten Plattformen in Ihre eCommerce Landschaft „voranmelden“. Füllen Sie gern unser Kontakt-Formular aus und vermerken Sie Ihr Interesse im Betreff. So können wir Ihre Anbindung bereits frühzeitig mit einplanen. Weitere Infos erhalten Sie, sobald der jeweilige Kanal in brickfox integriert ist.