brickfox auf dem Hitmeister E-Commerce Day 2012

Hitmeister E-Commerce Day 2012 – am 17.03.2012 ist´s soweit!

Schon bald trifft sich alles, was im Onlinehandel Rang und Namen hat, auf dem Hitmeister E-Commerce Day im Rheinenergiestadion in Köln. Der Fokus der Veranstaltung liegt auf den aktuellen Entwicklungen und den zukünftigen Trends im E-Commerce. Als Teilnehmer haben Sie die Chance, sich bei den Ausstellern vor Ort über die neuen Produktentwicklungen auf dem Laufenden zu halten.

Gleichzeitig können Sie sich bei den Expertenvorträgen, die in vier verschiedenen Lounges stattfinden werden, über neue Erkenntnisse und Tendenzen in den Bereichen Multichannel, E-Payment, SEO, Mobile Commerce und in vielen weiteren interessanten Themengebieten informieren.

brickfox Geschäftsführer Uli Häfele wird in seinem Vortrag zum Thema Multichannel im E-Commerce über Herausforderungen im B2C-E-Commerce berichten und Vorteile einer effizienten Onlinehandelslösung darstellen. Interessierte können den Vortrag am 17.03.2012 ab 11.30 Uhr in der Businesslounge anhören.
brickfox lädt Sie ein – sichern Sie sich noch heute Ihren persönlichen Vorteilsgutschein und sparen Sie damit 10% des Eintrittspreises. Die ersten 10 Anfragen bekommen den Eintritt sogar gratis! Schreiben Sie uns einfach eine Email an info(at)brickfox.de oder registrieren Sie sich auf unserer Website www.brickfox.de – den Gutscheincode bekommen Sie dann umgehend per Mail zugeschickt!
Gerne können Sie auch vorab einen Gesprächstermin mit uns vereinbaren. Setzen Sie sich hier einfach mit uns in Verbindung und wir werden und bezüglich der genauen Terminabsprache bei Ihnen melden.

Wir freuen uns auf einen ereignisreichen Tag mit Ihnen in Köln!