Neu: amazon.au / amazon.ca Schnittstellen

Onlinehändler, die Ihren Vertrieb nach Australien oder Canada ausweiten möchten, können dies ab sofort mit der brickfox Multichannel Software. brickfox Multichannel eCommerce verbindet Ihr bestehendes eCommerce System – Onlineshop, ERP, WaWi & PIM – mit amazon.au und amazon.ca … und bei Bedarf mit weiteren Amazon Marktplätzen weltweit:

amazon.de | amazon.com | amazon.eu | amazon.fr | amazon.co.uk | amazon.it | amazon.es | amazon.se | amazon.pl  |  amazon.au | amazon.ca. | amazonbusiness

Mit dem Fokus auf den internationalen Vertrieb stehen Händlern und Herstellern neben Amazon zudem hochfrequentierte Marktplätze wie eBay, bol, cdiscount oder fnac zur Verfügung.

Eine vollständige Übersicht aller Marktplätze, die Sie über brickfox in Ihre Vertriebskanal Landschaft einbinden können, entnehmen Sie unserer Marktplatz-Schnittstellenseite.

Alle, die im Multichannel eCommerce auf Übersicht und Effizienz setzen, profitieren mit brickfox von einem zentralisierten Produktdaten Management für sämtliche Vertriebskanäle in der Multichannel Landschaft. Die Datenanreicherung für den internationalen Handel – ob Produktbeschreibungen, Preise, Währungen oder Steuersätze – erfolgt einfach und übersichtlich im brickfox PIM. Eine automatisierte regelbasierten Sortiment-Steuerung in die Kanäle vereinfacht und optimiert Ihr Channel Management. Zudem profitieren Sie von einem kanalübergreifenden Bestell- und Bestandsmanagement, mit dem Ihre Bestände immer up to date bleiben und Sie (von Amazon hart abgestrafte) Leerverkäufe vermeiden.

Falls Sie Interesse an einer oder mehreren Amazon Schnittstellen haben bzw. weitere Informationen zur brickfox Multichannel Software benötigen, setzen Sie sich gern über folgendes Kontaktformular oder eine Mail an info@brickfox.de mit uns in Verbindung. Unsere Multichannel eCommerce Experten beraten Sie gern!

Jetzt Kontakt aufnehmen und beraten lassen!

Mail an info@brickfox.de