dmexco 2013 - Rückblick von brickfox Multichannel E-Commerce

Rückblick dmexco 2013

2 Tage lang war Köln der Nabel der digitalen Welt – nämlich am 18. und 19. September, während der dmexco. Alle wichtigen Köpfe aus der Digitalwirtschaft trafen sich auf der dmexco um sich über Trends, Technologien und Strategien auszutauschen und sich über Neuigkeiten aus den Bereichen Online-Marketing, E-Commerce, Mobile und Social zu informieren. Auch für brickfox bot die Kombination aus Expo und Conference eine ideale Plattform, um sich zu präsentieren und die Multichannel E-Commerce Lösung direkt und live vorzustellen.

Unser großzügiger Gemeinschaftsstand mit pixi* bot genug Platz für Interessenten, Kunden und Partner und viele nutzten die Gelegenheit, sich mit den Experten von brickfox zu treffen und sich von den Vorzügen der Software überzeugen zu lassen. Für uns bot sich die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen, bestehende Kundenbeziehungen auszuweiten und Partnerschaften zu vertiefen. Auch unsere Standparty am ersten Messetag fand großen Anklang und viele bekannte und neue Gesichter networkten bei interessanten Gesprächen in gemütlicher Atmosphäre.

Wir freuen uns auf viele neue, spannende Projekte!