Welcome Moussa ... im brickfox Service und Support!

Welcome Moussa … im brickfox Service und Support!

Wir freuen uns riesig, Dich im brickfox Support-Team begrüßen zu dürfen! Auch wenn Dein Start jetzt schon ein paar Tage her ist, möchten wir Dir auf diesem Weg gern sagen: Du hast es richtig drauf! Du hast Dich wahnsinnig schnell in die brickfox Support Themen eingearbeitet und bist schon jetzt ein wertvoller Ansprechpartner für unsere Kunden & Partner … professionell und immer freundlich. Wow! Schön, dass Du da bist!

Damit unsere Kunden und Partner, wissen, wer hier ihre Mails beantwortet oder ihnen am Telefon Rede und Antwort steht, möchten wir Dich kurz vorstellen …

Welcome Moussa | Mitarbeiter im brickfox Support

Moussa ist 28 Jahre alt und lebt in Bochum. Er arbeitet zu 100% remote aus der schon von Herbert Grönemeyer besungenen Stadt … lalala … „denn wer wohnt schon in Düsseldohorf?“ In Bochum sieht es zwar nicht ganz so karibisch aus wie in seinem Meeting-Screenshot, aber Moussa hat ein karibisch sonniges Gemüt … und ein smartes Brain. Moussa ist ein Power Worker. Er arbeitet seine Tickets in Rekordgeschwindigkeit ab … fokussiert und mit Übersicht. Manchmal startet er schon um 7 Uhr morgens in den Tag, damit noch genügend Zeit für Studium und Sport bleiben.

Apropos Sport. Moussa ist – haltet Euch fest – Ringer! Jaaaa … ein Ringer, der seine Gegner durch Würfe, Schleuder- und Hebelgriffe aus dem Stand in die Bodenlage katapultiert. Also nehmt Euch in Acht! Diese und ähnliche Arten von „Spaßkämpfen“ hat er schon in seiner Kindheit mit seinen 6 Geschwistern geübt. Wahrscheinlich ist sein Faible für’s Ringen und das Aufwachsen mit 6 Geschwistern auch dafür verantwortlich dass er in Sachen Kundenkommunikation nie um die richtigen Worte ringen muss … er hat halt Übung. Alles in allem ist Sport für Moussa total wichtig, denn Bewegung sorgt für einen klaren Kopf! Und davon profitieren am Ende alle … unsere Kunden, unsere Partner, das Team und natürlich er selbst … eine klare Win Win Win Situation. :)

Ach übrigens … das Team von Moussa & Co. sucht noch Unterstützung im 2nd Level Support. Falls Du also jemanden kennst, der die richtigen Skills dafür hat … oder falls Du selber derjenige sein könntest, uns im brickfox 2nd Lever Support zu unterstützen … bitte hier entlang!

Unterstützung im 2nd Level Support gesucht!

brickfox sucht 2nd Level Support Engineer