brickfox Multichannel E-Commerce ist ebay compatible application

brickfox ist ab sofort ebay compatible application

brickfox wurde von ebay als ebay compatible application zertifiziert. Das Gütesiegel garantiert den brickfox Nutzern den Umgang mit einer stabilen und leistungsfähigen Software und trägt somit zu ihrer Sicherheit bei. Größter Vorteil für die brickfox Kunden ist hierbei die Gewährleistung der Benutzerdaten-sicherheit. Einen Mehrwert stellt diese Schnittstelle außerdem insofern dar, dass bisher manuell eingepflegte Produkte nun komplett automatisiert in diesen Vertriebskanal ausgesteuert werden können.

Ebenso sind durch brickfox die Verfügbarkeitsanzeige der Waren in Echtzeit sowie eine ständige Aktualisierung aller Daten realisierbar. Der größte Nutzen dieser Maßnahme ist die Maximierung der Reichweite, die durch eine Ausweitung der Vertriebstätigkeiten auf einen Kanal mit solch einem enormen Verbreitungspotential wie ebay erlangt wird. Durch die zunehmende Anbindung verschiedener Händler an die Plattform ist eine vermehrte Durchführung von Sicherheitsvorkehrungen essentiell. brickfox garantiert seinen Kunden in diesem Bereich optimale Datensicherheit, weswegen die Multichannel E-Commerce Lösung nun zertifiziert wurde.