Erfolgreicher Launch des 1. Stuttgarter Online-Stammtischs!

Mehr als 220 Interessierte aus der Online-Branche strömten am 15.02.2012 ab 19 Uhr in den Perkins Park Stuttgart. Die zahlreichen Anmeldungen hatten bereits im Vorfeld die Erwartungen übertroffen. Nach einem Willkommensdrink und der folgenden kurzen Ansprache durch die Veranstalter Javier Salas – anders und sehr GmbH – Feliks Eyser – RegioHelden GmbH – und Stephan Sigloch – NETFORMIC GmbH – wurde im Club, der Lounge und im Restaurantbereich ordentlich genetworked.

Sowohl bei lockeren Gesprächen im Barbereich als auch beim Speed-Networking in der Lounge wurden neue Kontakte geknüpft, Meinungen zu verschiedenen Themen ausgetauscht und aktuelle Entwicklungen in der Branche kontrovers diskutiert.
Im Nachhinein hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, sich anonym via Fragebogen über Pros und Contras der Veranstaltung zu äußern und darüber hinaus Änderungsvorschläge einzubringen. Diese werden ausgewertet und bei der Organisation des nächsten OSS berücksichtigt. Schließlich soll das Event künftig auch hier in der Schwabenmetropole in regelmäßigen Abständen stattfinden um die ansässigen Unternehmen der Onlinebranche nachhaltig miteinander zu vernetzen.
Auf der Website des Stuttgarter Online Stammtisch wird jeder, der Interesse hat, über die nächsten Online-Stammtische in Stuttgart auf dem Laufenden gehalten. Jeder neue Gast ist herzlich willkommen das nächste Mal dabei zu sein!