Stellenangebote Stuttgart - Jobs bei der brickfox GmbH

JOBS & KARRIERE BEI BRICKFOX

Ob Vorhand oder Rückhand … ob als Entwickler oder im Sales … Dein Code sitzt und Dein Ball rollt. Du bist ein Mensch mit Persönlichkeit. Eine Persönlichkeit mit eCommerce-Skills, Online-Wissen & Sportsgeist. Dann bring Deine Stärken in unser Multichannel-Team ein und entwickle sie weiter! Vielleicht haben wir den passenden Job in Stuttgart für Dich … falls Du Dich in unseren Stellenanzeigen wiederfindest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Falls Du Dich nicht wiederfindest und denkst, dass Du trotzdem in unser Team passt, sende Deine Initiativ-Bewerbung an job@brickfox.de. Erzähl uns Deine Geschichte! Wir sind gespannt!

OFFENE JOBS / STELLENANGEBOTE

10 GUTE GRÜNDE UM ZU BRICKFOX ZU KOMMEN

Arbeiten bei brickfox verbinden das Angenehme mit dem Nützlichen. So sind wir brickfoxler (k)ein Haufen „Nerds“, die den lieben langen Tag hacken und coden, aber zwischendurch auch gern mal was anderes tun … Wir lieben unsere „Entwicklungsumgebung“ inmitten des schönen Stuttgarter Westens … mit einem super Team und jeder Menge Spaß… dieser beginnt mit unseren Business eBikes auf dem Weg zur Arbeit, setzt sich beim täglichen Hirnjogging fort und endet beim Tischtennis-Expertentraining zwischendurch noch lange nicht … 10 Gründe also, warum es sich für Dich lohnt, ein brickfoxler zu werden:

1. ZUKUNFT

Die Zukunft heißt E-Commerce. Der E-Commerce ist fester Bestandteil der heutigen Handelswelt und entwickelt sich rasant. Mit brickfox Multichannel E-Commerce eröffnet sich Dir eine Branche, die von Erfolg geprägt ist. Tagtäglich wächst ihre Bedeutung und eröffnet dauerhaft interessante Perspektiven. Ob als Software-Developer, als Support Engeneer oder als Unterstützung in Sales &  Marketing … ob als Werkstudent, Junior oder Senior – bei brickfox gestaltest Du die Zukunft des E-Commerce mit.

2. FREIHEIT

Nur in Freiheit kann man klar denken. So lebt brickfox von flachen Hierarchien, in denen sich jeder einbringen und Verantwortung übernehmen kann. Das fördert die individuelle Entwicklung genauso wie das Fair-Play im Team.

3. SUPERHELDEN

Superhelden tun Gutes … ob Superman oder Wonderwoman … in jedem von uns steckt etwas Heldenhaftes. In diesem Sinne setzen wir brickfoxler nicht nur auf Super-Dooper-Code sondern auch auf Softskills wie Nachhaltigkeit & Familienfreundlichkeit … eine nachhaltige Software für langfristiges Wachstum & Entwicklungsperspektiven … Business eBikes & Homeoffice für die Umwelt … Flexibler Arbeitszeiten für die Familie und andere Helden … und natürlich auf Herz & Humor.

4. BUSINESS eBIKE

Jeder Mitarbeiter hat sein eigenes „Firmenfahrzeug“ in Form eines eBike … sponsored by brickfox! Dieses kannst Du für den Weg zur Arbeit aber auch in Deiner Freizeit nutzen. Zusätzliche Bewegungseinheiten bekommst Du zwischendurch beim Tischtennis-Experten-Training oder am Kicker. Last but not least sind wir hervorragende Denksportler und halten uns mit Programmier-Gehirnjogging fit.

5. FAIR PLAY

Ob in der Software-Entwicklung oder der Ressourcen Planung, ob in der Integration oder im Marketing, ob an der Tischtennis-Platte oder am Kicker … wir sind Team-Player. Wir arbeiten miteinander und helfen einander … denn nur gemeinsam haben wir das umfassende Know How und den Überblick der brickfox vorantreibt.

6. SONNIGE HOCHWETTERLAGE

Die brickfox Wetterlage ist wachstumsorientiert und sonnig. Das gilt für die Persönlichkeiten in unserem Team, für unsere Multichannel-Kunden und natürlich für das Unternehmen brickfox selbst. Dank beständiger Hochwetterlagen gibt es eine Menge Entwicklungspotential und Perspektiven für kluge Köpfe.

7. COFFEE FOR FREE

In einem Extra-Tasting haben wir unseren Café-Favoriten gekürt. Diesen gibt’s for free in allen Formen: Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato oder einfach á la Chuck Norris – schwarz und ohne Wasser …

8. KULINARISCHES

Mit leerem Magen kann man nicht arbeiten. Neben frischem Obst und süßen Leckereien, die im Büro als Snack zwischendurch bereit stehen, gibt es rund um’s Büro etliche Gelegenheiten seine kulinarischen Vorlieben tagtäglich neu zu erfinden. Von A wie „Auszeit“ bis Z wie „zünftig in der eigenen Küche kochen“ ist hier alles möglich… Ach ja, unser Lieblingsbuchstabe im kulinarischen Alphabet lautet B wie „Burger essen“.

9. HÖHENFLÜGE

Trotz erfolgreichem Wachstum sind wir nicht abgehoben. Aber wir feiern gern unsere Erfolge … Am Sommerfest, bei der Weihnachtsfeier oder bei diversen Teamevents … hier geht’s auf jeden Fall hoch hinaus … zum Beispiel wenn Sternekoch Frank Oehler auf unserer Dachterasse abgefahrene Leckereien kredenzt …

10. EWIGE JUGEND

… können wir natürlich nicht versprechen, aber dank der oberen neun Punkte sind wir allesamt jung und jung geblieben … vom Azubi über die Teilzeit-Mama bis hin zum Longtime-brickfoxler. Vom abgedrehten „Normalo“ bis zum liebenswerten Freak sind wir ein bunt gemischte Gemeinschaft. Wir respektieren uns so wie wir sind und schätzen uns gegenseitig … denn das ist die Basis für gute Zusammenarbeit.