Das deutsche Traditionsunternehmen Naturana – mit Hauptsitz auf der schwäbischen Alb – produziert und vertreibt seit über 100 Jahren Lingerie. Mit 13 Niederlassungen in Europa, Kanada und Hongkong sowie 700 Mitarbeitern gehört es zu den Global Playern im Bereich Damenunterwäsche. Um seinen Erfolg im stationären Handel nun auch online auszubauen, setzt Naturana auf die Shopsoftware Shopify und das Multichannel Management von brickfox. So meistert das Unternehmen die Herausforderung sowohl seinen Shopifyshop als auch Marktplätze effizient aus einem zentralen System heraus zu steuern. Das spart Aufwände, minimiert Fehlerquellen und vereinfacht das eCommerce Management signifikant. So schafft das Unternehmen die Basis für erfolgreiches und nachhaltiges Online-Wachstum. In diesem Sinne werden sowohl der Onlineshop naturana.de als auch Amazon und Zalando aus dem zentralen brickfox Multichannel Cockpit heraus gesteuert.
FAZIT: brickfox begleitet Sie vom ersten Multichannel Step bis zum komplexen Multichannel eCommerce Projekt.