Internet World 2017: brickfox und pixi* - die eCommerce Lösung

Internet World 2017: Konsistenter Multichannel E-Commerce vom Hersteller bis zur Logistik

Am 7. und 8. März 2017 öffnete die diesjährige Internet World ihre Tore in München. Onlinehändler – aber auch Hersteller und Produzenten, die in den Onlinehandel einsteigen wollen – trafen hier auf geballte E-Commerce-Kompetenz. Experten aus sämtlichen Segmenten des Onlinehandels standen zwei Tage lang für inspirierende Diskussionen, anregenden Austausch und individuelle Beratung zur Verfügung. Aktuelle Trends und Zukunftsvisionen des E-Commerce aber auch individuelle Tipps und Tricks gab es auf der Internet World aus erster Hand.

Vollständiger Prozess des e-Commerce vom Hersteller bis Logistik

Prozesstrahl E-Commerce vom Hersteller bis zur Logistik

Messebesucher auf der Suche nach einer perfekt aufeinander abgestimmten E-Commerce-Prozesskette – vom Hersteller bis zur Logistik – wurden am Partnerstand von brickfox und pixi* fündig. Das Erfolgsduo bietet Onlinehändlern eine vollumfängliche Lösung für die Umsetzung anspruchsvoller Multichannel-E-Commerce-Szenarien und deckt folgende Bereiche ab:

  • Multichannel-PIM
  • Hersteller- und Lieferantenintegration
  • Lagerverwaltung
  • Onlineshop-Steuerung
  • Marktplatz-Management
  • POS-Integration
  • kanalspezifische Produktdaten
  • Bestellimport
  • Zahlungsabwicklung oder Kommissionierung
  • Retouren-Abwicklung

Dies ist lediglich ein Auszug aus dem reichhaltigen E-Commerce-Software- Portfolio.

brickfox Multichannel E-Commerce und die Versandhandelslösung pixi* blicken auf eine langjährige, sehr erfolgreiche Zusammenarbeit zurück. Unterschiedlichste Prozess-Szenarien wurden bereits zum Online-Erfolg geführt. Die Basis bilden hier zwei eng miteinander verzahnte und optimal aufeinander abgestimmte E-Commerce-Software-Systeme.

Auf der Internet World 2017 gab es die Gelegenheit, beide E-Commerce-Systeme genau unter die Lupe zu nehmen, Fragen zu stellen und sich individuell beraten zu lassen. Experten-Tipps für effizientes Produktdatenmanagement im Multichannel-Handel gab‘s im Vortrag von brickfox Geschäftsführer Torsten Blümel und anschaulich dargestellt im aktuellen Whitepaper.