brickfox Kunde Groundies gewinnt Shop Usability Award 2020

Herzlichen Glückwunsch! Der Onlineshop Groundies.com wurde mit dem renommierten Shop Usability Award 2020 in der Kategorie Wellness, Beauty & Gesundheit ausgezeichnet. Wir freuen uns für unseren langjährigen Kunden und gratulieren dem Groundies-Team von ganzem Herzen!

Mit dem Gewinn des Shop Usability Awards – für den sich mehr als 400 Shopbetreiber in verschiedenen Kategorien beworben hatten – gehört groundies.com laut Award-Auslober Shoplupe zu den „besten, kreativsten, qualitativsten und nutzerfreundlichsten Online-Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz“. Damit wird Groundies seinem hohen Qualitätsanspruch im eCommerce genauso gerecht wie dem seiner Barfuß-Schuhe. Sowohl Schuhe als auch Shop vereinen anspruchsvolles Design und handwerkliches Können par Excellence.

Professionalität und umfangreiche eCommerce Expertise beweist EOD (European Online Distribution) aber auch mit seiner Wahl der eCommerce Systeme „hinter den Kulissen“. Der Groundies Onlineshop wurde – wie auch die anderen Shops der European Online Distribution – auf Basis von OXID eSales umgesetzt. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle also auch an das Team von OXID eSales! Die brickfox Middleware verbindet die Oxidshops mit verschiedenen Online-Marktplätzen. Ob Amazon Deutschland, Amazon Frankreich oder der B2B Marktplatz Mercateo – brickfox bündelt die Produkte aller 9 EOD-Shops in je einem gemeinsamen Marktplatz-Account. Das wirkt sich positiv auf das Ranking im jeweiligen Marktplatz und damit die Sichtbarkeit der Produkte aus. Zudem werden Aufwände und Kosten mit der brickfox-OXID-Symbiose minimiert. Für 9 Onlineshops und deren Vertrieb auf 5 Marktplätzen wären im Regelfall 45 Marktplatz-Accounts zu pflegen. Mit brickfox bleibt der Aufwand auf 5 Accounts begrenzt …. mehr lesen

Folgende Themen könnten Sie auch interessieren:

Case Study – Wie EOD mit brickfox seinen Marktplatz-Vertrieb optimiert.
Ihr OXID Shop in der brickfox Multichhannel Landschaft.