brickfox Multichannel E-Commerce Modul für OXID 6

Onlinehändler, die Ihren Onlineshop auf Basis der Shopsoftware OXID eShop 6 betreiben, können ab sofort das Multichannel E-Commerce Modul von brickfox nutzen. Das Modul  – bestehend aus einer eCommerce Middleware und einem eCommerce PIM – verbindet Ihr ERP-System oder Ihre Warenwirtschaft  mit unterschiedlichen Online-Vertriebskanälen. So steuern Sie Online-Marktplätze wie Amazon, eBay & Co. aber auch Ihren OXID eShop aus einem zentralen System heraus. Eine Übersicht aller Vertriebskanäle, die Sie über die brickfox Software erreichen, finden Sie unter brickfox Schnittstellen.

Mit der Zentralisierung von Produktdatenmanagement und Sortimentsteuerung schafft das brickfox-Modul für OXID 6 die Basis für strukturierten Mehrkanalhandel. So bleibt Ihr Onlinehandel auch bei zunehmender Anzahl an Vertriebskanälen übersichtlich und effizient. Zudem sorgt die brickfox Software-Architektur für Flexibilität und Nachhaltigkeit in Ihrer E-Commerce-Landschaft. Ihr Online-Vertrieb kann mit der brickfox Software entsprechend Ihrem Bedarf angepasst und erweitert werden. Vom einfachen E-Commerce Einstieg über den Vertrieb auf Online-Marktplätzen bis zum vollumfänglichen E-Commerce-Management sind mit brickfox verschiedene Anwendungsszenarien möglich. Damit eignet sich brickfox sowohl für versierte Onlinehändler auf der Suche nach mehr Effizienz und Automatisierung, als auch für Hersteller & Produzenten die in den E-Commerce oder den B2C-Commerce einsteigen möchten.

Bei Interesse am brickfox Modul für OXID eShop 6, nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf. Wir beraten Sie gern!

In Kürze wird das brickfox Multichannel E-Commmerce Modul auch im OXID eXchange zum Download zur Verfügung stehen.

>> Weitere Infos zur brickfox-OXID-Schnittstelle